Mein 2016 in Bildern - Danke für das geile Jahr!!!

In diesem Film ist mein Motorradjahr 2016 in Bildern zu sehen. Mich haben die Danksagungen auf solch langweiligen Blogs auch immer genervt, was soll das? Aber es muss gleichwohl mal gesagt werden. Riesen Dankeschön an alle die dabei waren mich unterstützt haben. Danke an meinen Websitebetreuer MV Agusta, danke an meinen Mechaniklehrer Suzuki Bandit S, danke an meine Fahrlehrer Team KTM, danke an Aprilia AF1 für sein Vertrauen, danke an Griesgram, meinen Messebegleiter an der intermot, danke an unseren Hard Alpi Tour Begleiter KTm Adventure 990, danke an meine Mitbewohner für die unzähligen MotoGP Sonntagsnachmittage, danke an meine Eltern die den ganzen Sommer über ihre Ängste für sich behalten haben, danke an alle die mit mir unterwegs waren, danke an alle Blogbesucher denn ohne euch würde mich das ganze hier grausam ankaken.

0 Comments:

Add a comment