Ballern mit Niveau

Letzten Sonntag war es nur leicht bewölkt und wir entschiedne uns auf eine kurze Tour, um das Wochenende möglichst schön ausklingen zu lassen. Mit dabei war Iussi mit seiner KTM RC8 R, eine Schönheit von einem Motorrad. Bevor es aber losging brauchte die RC8 eine neue Batterie. Nach dem dann die RC8R angesprungen ist und auch beide ihre Wechselnummerschilder montiert hatten ging es los. Wenn wir nur eine kurze Tour machen wollen so geht es entweder ins Jura oder wie heute über den Chall und Gempen. Mari fuhr voraus, damit ich als unerfahrener Rennmaschinepilot noch etwas lernen konnte.

So starteten wir unsere Motorräder und fuhren erst durch unser Dorf raus auf die Landstrasse. Es ist ein wunderschön wenn ich auf meiner FZR sitze denn Motor unter mir blubbern und vor mir den Auspuff der RC8 röhren, höre. Es ist ein wunderschönes privilieg dass wir beide geniessen, dass muss man sich bewusst sein und so kann man den Moment umso mehr geniessen. Nach dem wir durch Laufen und Röschenz fuhren kam endlich die Challstrasse. Eine lange gerade, vier fünf Kurven und wir waren oben. Ich fühlte mich sehr sicher auf meinem Motorrad und kam Iussi ganz gut hinten nach, ich glaube er fuhr für mich etwas gemächlicher. Weiter ging es durch Metzerlen-Mariastein, Hofstetten-Flüh, Bättwil, Witterswil, Ettingen, Aesch nach Dornach. Ende Dornach startet die kurvige Strecke hoch nach Gempen. Wieder versuchte ich der RC8R und Iussi nachzukommen, es funktionierte nicht immer aber immer öfter und mein Grinsen wurde grösser und grösser. Ich und die FZR funktionierten immer besser miteiander, ich fühlte michs icher auf ihr und hatte keine Angsmomente. Kurz vor dem Dorf Gempen bogen wir rechts ab in Richtung Seewen. Von da aus ging es über Bretzwil, Nunningen, Fehren wieder nach Hause.

Ei hat das Spass gemacht. Zuhause angekommen, zogen wir die Helme aus und ich wusste gleich Iussi hatte genau so Freude an der Tour wie ich. Motorrad fahren ist Seelenbalsam, man kann das Hirn abschalten udn die Natur geniessen. Dies zusammen mit Freunden, was will man mehr? Wie die Freude nach so einer Tour aussehen kann, seht ihr auf dem obigen Foto!




2 Kommentar(e):

my wife and I have been dreaming for. The type of detailed information on the blog is truely great and appreciated and will help My wife and her kids in our studies quite a bit. It appears as if this network gained a lot of info concerning this and other pages and types of info definitely show it. I am not on the internet very much although when I get a chance im more often than not hunting for this type of information or stuff similarly related to it. If anyone gets a chance, check out at my site. [url=https://bioscienceadvising.com/what-you-need-to-know-about-writing-ro1-grants]manuscripts proofreading on line[/url]
[url=https://www.skyrevery.ru/airplanes/pilatus-pc-24/]Частный самолет Pilatus PC-24 (Пилатус 24) - SkyRevery[/url] - подробнее на нашем сайте [url=https://skyrevery.ru]skyrevery.ru[/url] [url=https://skyrevery.ru/]Аренда частного самолета[/url] с экипажем в компании SkyRevery – это выбор тех, кто ценит свое время и живет по своему расписанию! Аренда частного самолета помогает экономить самый важный ресурс – время. Арендовав частный самолет, именно Вы решаете, когда и куда полетите. Для выполнения чартерных рейсов мы предлагаем частные самолеты иностранного производства, гарантирующие высокий уровень комфорта и безопасности полета. Внимательные бортпроводники и высокопрофессиональные пилоты сделают Ваш полет максимально приятным и удобным. Когда Вам нужна [url=https://skyrevery.ru/]аренда самолета[/url] срочно, мы можем организовать для Вас вылет по готовности от 3 часов с момента подтверждения.

Kommentar hinzufügen