Die Stimmung könnte nicht besser sein

Um neun Uhr morgens klingelt das Handy, und holt mich aus dem Tiefschlaf, Kollege wollte fragen ob ich am Nachmittag beim Umziehen helfe. Nun es ist Samstag ich bin wach bevor die Sonne wieder am untergehen ist. Was mach ich nun bis am Mittag? Kaffe raus lassen, Müsli essen. Dabei noch kurz schauen was so in Youtube läuft. Und kennt Ihr das auch, das Wetter ist nahe bei fantastisch, nein es ist fantastisch, man schaut sich auf Youtube irgendeine Testfahrt eines neuen Motorrades an. Das Video ist nicht fertig geschaut und man sitzt schon im Sattel. So ist es mir heute Morgen ergangen. Schnell auf die Xt und los geht’s in Richtung Passwang. Das Wetter ist so gut das ein XT Fahrer sogar von GS Fahrern gegrüsst wird. Die Stimmung steigt, der Motor brummt, einfach Geil. Ich weiss jetzt auch wieso ich immer wieder scheisse drauf war in den letzten Monaten. Das blubbern, der Fahrtwind, Die Sonne all das hat mir einfach gefehlt und tut mir nun unglaublich gut.



Auf dem Passwang angekommen gibt es zuerst einen Kaffe mit einem „Gipfeli“, Standard. Der Name des Restaurant, Alpenblick, kommt der Aussicht nicht ganz gerecht. Aber ich weiss ja wie es aussieht und so stell ich mir einfach das sau geile Panorama vor. Die Stimmung steigt weiter. Lange kann ich meine XT auf dem Parkplatz nicht beliebeugeln(nein das wort gab es vorher noch nicht, denke ich), ich muss weiter. Wieder auf derselben Seite runter. Als Autofahrer hasst man Baustellen als Motorradfahrer liebt man sie umso mehr, wenn man an all den leistungsstarken Karren, und zuvorderst einem viel zu langsamen Auto, vorbei fahren kann. Die Ampel wird grün und weiter geht’s. Leck mich am Arsch ist das Geil. Damit ich nicht weiterhin hinter Sonntagsfahrern die sich im Tag geirrt haben, nachfahren muss, bieg ich links in Richtung Meltingerberg ab. Wunderschön, etwas Schnee am Rand der Strasse, weit und breit keine Sau, einfach geil.



Von Meltingen aus ging es in Richtung Roderis wo ich über das Chaltbrunnental wieder nach Hause fuhr. Es war eine sehr schöne erste Tour und machte ordentlich Stimmung für mehr.

0 Comments:

Add a comment