Da gibt's was neues auf dem Blog!!

Der eine oder andere kennt es, am Freitag vor dem Rennsonntag werden die ersten Tipps abgegeben wer das Rennen am Sonntag gewinnen wird. Am Sonntag gewinnt dann ganz ein anderer und alle meinen "Hab ich ja gesagt". Um das umgehen zu können und dann zu Beginn der nächsten Saison ein Gewinnspiel daraus machen zu können, findet ihr in der Sidebar zu eurer rechten nun ein sogenanntes Tippspiel. Nun ist es für das Rennen in Malaysia, genauer in Sepang, eingestellt. Am Samstag wird dann das ganze ausgewerte und dann werden wir am Sonntag sehen wie gut die Prognossen waren. Macht mit und seht wer alles sonst noch falsch liegt ;).

So diese Situation nütze gleich mal um jemanden zu Danken. Er ist sehr sehr wichtig für diesen Blog und schuld daran, dass es diesen Blog überhaupt so gibt wie du ihn gerade vor dir hast. Er hat zu Unzeiten Zeit probleme zu lösen und lösst die grössten meiner Hirngespinste und Ideen. es ist MV Agusta, Dankä Diggä(für die deutschen Blogbesucher "Danke Diggar")! Wer auch so eine tolle oder noch tollere Website will, sollte ihn mal auf seiner Website besuchen gehen, hier ist der Link dazu.

0 Comments:

Add a comment