Neuheiten 2018 – das hässlichste Motorrad



Ja ich weiss, es wirkt unglaubwürdig, weil ich ja dieses Marke unglaublich liebe aber dieses Motorrad hat meine Aufmerksamkeit geweckt, nicht weil ich es so toll finde, sondern weil es einfach hässlich ist.BMW hat ihre K 1800 GT mit einem Heck einer Harley Davidson Road King verheiratet. Diese Chopper mit dem auslaufenden Heck mit Koffern nennen sich Bagger. Hab ich doch noch was, dank BMW was gelernt. Von da kommt auch das B hinter K 1800. Marketingtechnisch wird es sicher ein voller Erfolg. All diese 50 jährigen Schnösel die im Moment eine GS fahren müssen, weil BMW kein Chooper hat denn sie jung aussehen lässt, haben nun das perfekte Motorrad gefunden. 2019 wird es nun aus der Zusammenarbeit zwischen Harley Davidson und BMW ein neues hässlichstes Motorrad geben und das wird in etwa so aussehen, vielleicht.

0 Comments:

Add a comment